Herzlich Willkommen bei InPerpetuum
Mors certa - hora incerta
Squadra Procuratura
News Image

Wir waren anwesend, Server nur teilweise

Mit der Niederlage gegen TeamFlash am 2.Spieltag in Division 5.29 der 99Damage Liga hatten wir gerechnet. Unschön an diesem Spieltag waren erneute Serverprobleme bei 99Damage.

Eigentlich müsste die 99Damage Liga hier einen Default Loss kassieren, aber als einzige deutsche Liga ist es eben so, dass man, obwohl wir den für uns spätestmöglichen Termin um 20 Uhr angenommen hat, spielen muss oder verloren hat. Traurig und in Sachen Technik ein erneutes Armutszeugnis. Letzte Saison hatten wir sowas auch schon. Zum Spiel. Wir wollten unser Bestes geben, haben das auch soweit getan, aber es gab die erwartete Niederlage. Mit 5:16 auf Train und 1:16 auf Inferno waren wir recht deutlich unterlegen. Wir wünschen TeamFlash weiterhin eine erfolgreiche Saison.