Herzlich Willkommen bei In ∞ Perpetuum
Squadra Fulminata
News Image

Verdient verloren - Moral gebrochen

Moral schnell gebrochen.

Der Sieg für GKF ging vollkommen in Ordnung. Die Höhe allerdings ist mehr als unverdient. Und die Art und Weise auch. So der Oton im gesamten Team Proc. et al. und beim Caster sowie im Chat.

 

Aufgrund von Pingschwierigkeiten haben sich mehrere Spieler im Gegnerteam sehr fragwürdig bewegt und regelmäßig über die Map teleporttiert. So tauchte beispielsweise ein Gegner regelmäßig mitten im formierten Team Proc. et al. auf und keine wusste woher. 

 

Die Motivation vor dem Spiel war groß. Nach zirka 5 Runden war keine mehr da. 

 

Einzige positive Punkte dieses Abends waren Leo "noncategorizable"  der sich bereits vor dem Spiel mit Nachwirkungen des Abends davor umherschlagen musste und Robin "Robin96r" Ronnenberg  der einen wunderschönen Mollotow geworfen hat als er sich im 1 gegen 5 Clutch im Connector auf Overpass verstecken wollte.

 

Insgesamt endete Das Match deutlich mit 2:0 für GKF.

 

Nun steht eine kurze Pause über Ostern an und anschließend geht es ins nächste Match.