Herzlich Willkommen bei InPerpetuum
Mors certa - hora incerta
In Perpetuum
News Image

Update der Webseite

Nachdem wir uns letzte Woche entschieden hatten, mit unserer unfertigen Webseite live zu gehen, gab es in der vergangenen Nacht das erste Update mit einigen Neuerungen.

Neben einigen kleineren Verbesserungen des Designs, hat die Webseite nun auch einen Footer erhalten, der auf allen Seiten angezeigt wird. Einges getan hat sich auf den Seiten Matches, News, Partners, Videos und Streams sowie insbesondere auf der Startseite.

Einige Seiten haben noch keine Inhalte nicht alles hat ein Design oder teilweise ein unfertiges Design, die Seite ist noch nicht responsive (bloß nicht auf dem Handy anschauen), aber wir sind optimistisch dass wir mit dem nächsten Release am kommenden Dienstag wieder einen großen Schritt machen können.