Herzlich Willkommen bei In ∞ Perpetuum
Squadra Academia
News Image

Tabellenspitze Ade

Ein verdammt spannendes Match ist gerade in Division 5.29 der 99Damage Liga zu Ende gegangen. 1:1 heißt es am Ende und damit geht Platz eins ziemlich sicher an Chomous.

Wirklich spannend war es zunächst nicht. Nach 10:1-Führung von Academia auf Nuke wurde die erste Map recht souverän 16:9 gewonnen. Verschwiegen werden sollte nicht, dass es zwischenzeitlich beim 13:9 doch noch eng wurde und dann eine wichtige Runde geholt werden konnte. Auf Inferno lief es dann zunächst andersherum. Nach 0:6-Rückstand für Academia und knappem Rückstand zur Halbzeit konnte auf Seite der Terroristen eine Auholjagd gestartet werden bis hin zur 14:12-Führung. Letztere konnte leider nicht genutzt werden, sodass sich Primera am Ende 14:16 auf Inferno geschlagen geben musste.