Herzlich Willkommen bei In ∞ Perpetuum
In Perpetuum
News Image

Starkes Match - Sicherer Sieg

Mainteam marschiert auf Train - Aufholjagd auf Inferno!

Das Mainteam Primera hat es am gestrigen Donnerstagabend mit dem Gegner OneBigStruggle zu tun bekommen. 

 

Auf dem eigenen Mappick Train startete man auf der CT Seite und konnte diese überragend durchbringen. Das Team von O.B.S. kam überhaupt nicht ins Spiel und so ging es mit 14:1 in die zweite Hälfte. Obwohl O.B.S. die Pistolen Runde gewinnen konnte hat Primera sich nicht verunsichern lassen und im Anschluss nichts mehr zugelassen. Mit 16:2 endete die erste Map.

 

Auf Map 2 spielte man den O.B.S Pick Inferno. Auch hier startet Primera als CT. Dennoch konnte sich O.B.S. auf 0:6 absetzen und damit eine sehr ordentliche Führung herausspielen. Runde Sieben ging dann erstmals an Primera und man begann zu verkürzen. Dann sogar eine Riesenlauf der Primera Jungs und man gab bis zum Spielstand von 8:6 keine Runde mehr ab. Erst zum Abschluss der ersten Hälfte gelang O.B.S. noch ein Rundenwin und es ging mit 8:7 in die Halbzeit. Bis zum zwischenzeitlichen Stand von 15:7 gab Primera keine weitere Runde mehr ab. Ein überragendes Game auf der T Seite. Zu guter Letzt hat man noch eine Runde verloren und dann das Game geschlossen. 

Mit 16:8 ging auch diese Map sehr verdient an Primera. 

 

Somit konnte man die bisherigen Saisonleistungen bestätigen und weiter optimistisch in die nächste Woche starten.