Herzlich Willkommen bei In ∞ Perpetuum
Squadra Fulminata
News Image

Proc. et al. vs. Elominers Germany

Saisonpause ist vorbei. Nach zwei Wochen des Wartens geht es am Sonntag den 18.04.2021 auf für uns Fun-Team wieder los.

An diesem Spieltag trifft das Fun-Team Procuratura et al. auf die Elominers Germany. Beide Teams sind in der bisherigen Saison noch ohne Punktgewinn. Wobei sich das Team "EMG" insgesamt mehr Runden in den Matches. Trotz allem steht uns ein durchaus offenes und ausgeglichenes Spiel bevor. 

Der Wille und die Einstellung stimmen und die Motivation sich die ersten Punkte der Saison zu ergattern sind groß. 

 

Die "FACEIT" Rankings liegen im ähnlichen Bereich und anhand er vorherigen Ergebnisse machen sich beide Teams Hoffnugn auf den Sieg. 

 

Am Sonntagabend um 21:00 Uhr wird auf Twitch live übertragen. https://www.twitch.tv/in_perpetuum_de_2

 

Gecastet wird von f4be88. Unterstützt uns und lasst uns gemeinsam dafür Sorgen, dass alle drei Teams von IN ∞ PERPETUUM endlich Punkte auf das Scoreboard bringen.