Herzlich Willkommen bei In ∞ Perpetuum
In Perpetuum
News Image

Match auf Augenhöhe

"Beide Teams nehmen sich nichts". So war die Vermutung vor dem Spiel und genau das haben beide Seiten gezeigt.

Im Aufeinandertreffen zwischen In Perpetuum Primera und KWeSports kam es zu dem erwartet spannenden Match. 

Auf der ersten Map Inferno, dem Pick vom Team KWe, konnten sich diese bis auf 15:8 absetzen. Dann drehte Primera nochmal auf und brachte das Match in die Overtime. Dort hatte schlussendlich aber doch KWe die Nase vorn und ging somit 1:0 in Führung.

 

Der Mappick Nuke von Primera startete für selbige wieder etwas schlechter. Auf der T-Seite konnte man sich 5 Runden sichern. Nach dem Seitenwechsel wurde dann die ganze Stärke des Mainteams von In Perpetuum sichtbar. 14 Runden wurden gewonnen bei einem Loss.

 

Somit endete das Match 1:1. Verdient allemal. Für beide Teams geht es also an den nächsten Spieltagen gegen ähnlich starke Gegner weiter.