Herzlich Willkommen bei In ∞ Perpetuum
Squadra Procuratura
News Image

Legendärer Abschluss!

Was für eine Leistung!

Das Orgateam hat heute die beste Leistung der ganzen Saison gezeigt und mehr als verdient gewonnen. 

 

Die Mappicks lauteten Vertigo und Inferno. 

Gegner Hades hatte eine ähnliche Saison gespielt wie Procuratura bisher und ledigliche einen DefaultWin für sich verbuchen können. 

 

Zum Beginn auf Vertigo gewann man die Pistolenrunde und konnte auf der T-Seite mehr als überzeugen. Die taktischen Calls des IGL und die Ausführung waren heute überragend. 

Vertigo konnte man schlussendlich mit 16:4 für sich entscheiden und ging sehr glücklich und überzeugt auf die zweite Map Inferno.

 

Es entwickelte sich eine ähnliche zweite Map. Auch hier verlor man die Kniferound konnte aber dennoch überzeugen. Es war eine super Leistung zu sehen und Inferno ging ebenfalls mit 16:4 an Procuratura. 

 

Wahnsinnsfreude und extreme Gefühlsausbrüche standen am Ende zubuche. 

 

Somit konnte endlich der langersehnte erste Sieg gefeiert werden. Das man so deutlich gewonnen hat war nicht zu erwarten aber dementsprechend umso schöner.

 

Wir freuen uns auf die nächste Saison und werden dort erneut angreifen und um mindestens 2 Siege spielen.