Herzlich Willkommen bei In ∞ Perpetuum
Squadra Primera
News Image

Jetzt heißt es warten und hoffen

Division 4 in greifbarer Nähe

Das Mainteam Primera von In Perpetuum hat mit einer sehr ordentlichen Leistung den letzten Spieltag der Saison absolviert. 

 

Gegen "Quengel Acadamy" lautet das Endergebniss 1:1

 

Der erste Mappick war der eigene und man wählte Mirage. Ein starker Auftritt auf dieser Map brachte Primera nach dem 16:8 in Front und man konnte mit Selbstbewusstsein die zweite Map angehen.

 

Hier ging es bei dem Gegner Pick auf Inferno weiter. Es entwickelte sich eine sehr knappe Angelegenheit. Leider mit schlechterem Ausgang für Primera. Man verlor Inferno ganz knapp mit 14:16.

 

Nach diesem Ergebnis hat sich Primera sicher für die Division 5 qualifiziert. Damit hat man das Ziel, welches vor der Saison ausgegeben wurde klar erreicht. Man hat sogar weiterhin die Möglichkeit sich für die vierte Division zu qualifizieren. Hierfür müssen jetzt aber noch die restlichen Spiele des letzten Spieltags abgewartet werden.

 

Wir halten euch natürlich auf dem laufenden.