Herzlich Willkommen bei In ∞ Perpetuum
Squadra Ferrata
News Image

Gegner zu stark

Wie erwartet. Auch wenn man sich mehr erhofft hatte

Auch Academia hätte an diesem Wochenende den Aufstieg in Division 4 schaffen können und es somit dem Mainteam gleich tun können. 

 

Während für Primera ein ebenbürtiger Gegner auf dem Programm stand, bekam es Academia mit einem überlegenen Gegner, eSports Nord e.V. zu tun. Man hat sich nicht wirklich gute Chancen ausgemalt aber ein wenig Hoffnung in das Match gesetzt. 

Leider zu unrecht und es wurden erstmals diese Saison deutliche Grenzen aufgezeigt. 

 

eSports Nord pickte die Map Dust II und Academia im Anschluss die Map Train. 

 

Auf Dust II konnte man immerhin 7 Runden für sich entscheiden. Auch auf Train hatte man nicht den Hauch einer Chance und musste sich mit einem 5:16 begnügen. 

 

Trotz allem kann das Team Academia auf eine mehr als gute Saison zurückblicken und muss sich für dieses Ergebnis nicht schämen.