Herzlich Willkommen bei In ∞ Perpetuum
Squadra Valeria
News Image

Frühling 2022 5.Spieltag

Wir sind wieder da und auch unser Team Primera ist seit Saisonbeginn bereits mehrfach aktiv gewesen. Ab sofort gibt es auch wieder die passenden News dazu.

Für Team Primera geht es am morgigen Sonntag bereits am fünften Spieltag der Frühlingssaison 2022 der 99Damage-Liga, oder seit dieser Saison ESL Meisterschaft by 99Damage, um die ersten selbst erspielten Punkte der Saison. Bisher musste unser Team an den ersten drei Spieltagen drei Niederlagen einstecken, konnte aber am vierten Spieltag zumindest einen Default Win einheimsen.

Ab sofort berichten wir auch hier wieder über anstehende Spiele und Resultate unserer Teams. In der aktuellen Saison ist leider nur ein Team an den Start gegangen, aber wir sind optimistisch, dass wir in der nächsten Saison wieder mit mindestens zwei, vielleicht auch drei Teams durchstarten können.