Herzlich Willkommen bei In ∞ Perpetuum
Squadra Procuratura
News Image

Es geht vorwärts!

Das Beste Spiel der Saison! BISHER!

Zum ersten Mal in dieser Saison hatte Proc. et Al. tatsächlich ein sehr offenes Spiel. Und es hat Spaß gemacht! 16:8 und 16:10 heißt es am Ende auf "Mirage" und "Inferno". Gesamt 2:0 verloren. Das auch vollkommen zurecht. 

Allerdings hat Procuratura bisher kein Spiel so offen und "erfolgreich" gestalten können wie dieses. So kann sich das Team auf die nächsten Spiele freuen und auf erste Erfolge bauen. 

 

Genaue "Go´s" und koordiniertes Gameplay müssen natürlich noch verbessert werden aber das wird dieses Team selbstverständlich auch noch lernen. 

 

Die Laune im Team während des Matches wahr überragend. Endlich hat auch das Team sich wirklich wohl gefühlt und gemerkt, dass man trotz der Niederlage mal mithalten kann. Also steigen die Stimmung und der Wille die Saison nicht punktlos zu beenden.