Herzlich Willkommen bei In ∞ Perpetuum
Squadra Valeria
News Image

Erste Chance vertan

Mainteam überzeugt aber es reicht noch nicht

Primera hatte am vergangenen Wochenende gegen He4dbutt Gaming die Möglichkeit den Aufstieg in die Division 4 unter Dach und Fach zu bringen. In einem atemraubenden Spiel kam man leider nicht über 1:1 heraus.

 

He4dbutt Gaming pickte die Map Inferno, auf welcher auch gestartet wurde. Es ging Hin und Her und man merkte, dass sich hier zwei Teams auf Augenhöhe begegnen. Das gesamte Match war komplett ausgeglichen und so ging es verdientermaßen in die Overtime. Am Ende war der Sieger unser Mainteam und setzte sich mit 22:18 durch. 

 

1:0 overall. Der erste Schritt in Richtung vierter Div. war getan. Nun musste der eigene Pick Nuke noch gewonnen werden und der Jubel hätte keine Grenzen mehr gekannt. 

 

Auch hier entwickelte sich ein sehr spannendes Match. Diesesmal leider mit schlechterem Ausgang für Primera. Am Ende stand ein 16:14 für He4dbutt Gaming. 

 

Trotzallem von beiden Seiten eine sehr überzeugende Vorstellung und der Aufstieg bleibt das klare Ziel.