Herzlich Willkommen bei In ∞ Perpetuum
In Perpetuum
News Image

Durchwachsenes Match gegen ENVI

Beide Teams verlieren eigenen Mappick

Primera bekam es gestern mit ENVI Esports aus Tschechien zu tun.

 

Begonnen wurde auf dem Mappick von ENVI, Vertigo. Hier konnte Primera mit einer sehr guten Leistung überzeugen und gewann etwas überraschend mit 16:6. Damit verlor ENVI den eigenen Pick und musste sich in Teil 2 des Matches auf die starke Primera Map Nuke einstellen.

 

Hier begann Primera auf der T-Seite. Dies ist gerade auf Nuke natürlich ein Nachteil. ENVI spielte eine sehr gute CT-Seite und konnte sich auf 13:2 absetzen. Primera lässt dann noch Hoffnung aufkommen als man die ersten Runden nach dem Wechsel für sich entscheiden konnte. Trotz der ersten guten Runden kam Primera nicht richtig auf der Map an und musste sich schlussendlich mit 16:8 geschlagen geben.

 

Overall also ein verdientes 1:1. Primera beendet somit zum vierten Mal in dieser Saison einen Spieltag mit einem unentschieden. Damit bleibt das Main Team von In Perpetuum weiter ohne 0:2 loss und kann auf diese Leistung aufbauen.